Cuties aus Spanien

GEHEICHOU & AYURU

Passend zu unserer neuen Partnerschaft mit der International Cosplay League und dem Japan weekend Madrid, bekommen wir besuch von 2 spanischen Cosplayern auf der DoKomi 2017.

Geheichou hat sich in kürzester Zeit mit seiner cuten Ausstrahlung und passenden Cosplays eine riesige internationale Fangemeine aufgebaut. Quasi ein kleiner Cosplay Shooting Star und Spanien's Aushängeschild - und das bereits im zarten Alter von 19! Er wurde bereits von Gaming Firmen als offizieller Cosplayer engagiert und war in Frankreich und China als Cosplaygast unterwegs. Die DoKomi wird seine Deutschland-Premiere darstellen.

Begleitet wird er dabei von seiner regelmäßigen Cosplaypartnerin Ayu, die häufig Fotoshootings und Partnercosplays mit ihm veranstaltet. Nicht nur haben die beiden bereits mehrere Cosplay-Wettbewerbe gewonnen, Ayu wurde auch von Bandai und Disney in Spanien as offizielle Ladybug-Cosplayerin rekrutiert.

Wir hoffen damit die spanische und deutsche Cosplayszenen einander ein bisschen näher zu bringen und zu vernetzen. Also nutzt die Gelegenheit, lernt die beiden kennen und tauscht Euch aus!

weitere Infos

Name Plattform
Geheichou Instagram
Geheichou Facebook
Geheichou Tumblr
Geheichou Twitter
Ayuru Facebook
Ayuru Twitter
Ayuru Youtube

Wo und wann?

Gehe und Ayu werden in Panels, sowie Contests-Judgings auf der DoKomi mit einbezogen und werden eigene Stände vor Ort haben. Gemeinsame Fotosessions werden wir ebenfalls für Euch organisieren. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Großer Dank geht an dieser Stelle an unseren Hauptsponsor in diesem Projekt: Das Buch "Was ist Cosplay?" von Fritjof Eckardt.

CreamyLädt