Hikarin

Cosplayerin aus Kanada

Wir freuen uns wieder auf eine Cosplay-Kooperation mit Kanada und begrüßen die Cosplayerin Hikarin auf der DoKomi 2019!

Ziemlich heiß! Ob als Frau oder als Typ - mit ihren super Makeup-Skills und Bishonen-Look präsentiert sie Crossplays zu Euren Lieblingscharakteren und bringt alle zum Dahinschmelzen!

In der Vergangenheit war sie schon auf internationalen Conventions unterwegs und hat somit Fans aus allerwelt!

Nun kommt sie zum ersten Mal nach Deutschland und will mit Euch die Freude zum Cosplay teilen! Kommt mit Ihr ins Gespräch, tauscht Euch aus und/oder ergattert ein heißes Goodie von ihr in einem Euer Lieblingscosplays!

Weitere Infos zu Hikarin

Wo und wann?

Hikarin wird Euch in der Cosplayer-Ecke am Stand für Meet&Greet, Signierstunden und Fotos zur Verfügung stehen. Außerdem wird sie gemeinsam mit den anderen Cosplay-Gästen ein Panel halten. Genaue Infos folgen bald!

Eintrittskarten

Möchtest Du Hikarin in Deutschland erleben und zudem Zugang zur gesamten DoKomi, dem vollen Bühnenprogramm, allen Workshops, über 500 Zeichnern, Merchandise und dem ganzen Rahmenprogramm erhalten?

Der vergünstigte Vorverkauf endet am 5. Mai 2019

Jetzt Tickets bestellen

Spare ganz einfach bis zu 15% im Vergleich zur Tageskasse auf die Eintrittskartenpreise indem Du unseren Vorverkauf nutzt!

Zum Ticketshop

CreamyLädt