Hikarin

Cosplayerin aus Kanada

Wir freuen uns wieder auf eine Cosplay-Kooperation mit Kanada und begrüßen die Cosplayerin Hikarin auf der DoKomi 2019!

Ziemlich heiß! Ob als Frau oder als Typ - mit ihren super Makeup-Skills und Bishonen-Look präsentiert sie Crossplays zu Euren Lieblingscharakteren und bringt alle zum Dahinschmelzen!

In der Vergangenheit war sie schon auf internationalen Conventions unterwegs und hat somit Fans aus allerwelt!

Nun kommt sie zum ersten Mal nach Deutschland und will mit Euch die Freude zum Cosplay teilen! Kommt mit Ihr ins Gespräch, tauscht Euch aus und/oder ergattert ein heißes Goodie von ihr in einem Euer Lieblingscosplays!

Weitere Infos zu Hikarin

Wo und wann?

Hikarin wird Euch in der Cosplayer-Ecke am Stand für Meet&Greet, Signierstunden und Fotos zur Verfügung stehen. Außerdem wird sie gemeinsam mit den anderen Cosplay-Gästen ein Panel halten. Genaue Infos folgen bald!

Tickets kaufen

Mit einer Eintrittskarte hast Du vollen Zugang zu all unseren Hallen, dem vollen Bühnenprogramm, allen Workshops, über 750 Zeichnern, Merchandise und dem ganzen Rahmenprogramm!

Jetzt Tickets sichern!

Nur noch bis zum 19.5. gibt es Tickets zum Vorverkaufspreis

Sicher Dir Deine Eintrittskarten für Deutschlands größte Anime- und Japan-Expo.

Jetzt Tickets kaufen

CreamyLädt