Einer der bekanntesten Odottemita-Tänzer

Melochin

Melochin ist ein japanischer Odottemita-Tänzer, der bereits seit Beginn der Szene aktiv ist. Mit seinem vielseitigen und energiegeladenen Tanzstil verleiht er seinem Tanzen einen gewissen POP :D Es ist keine Überraschung, dass er zu den bekanntesten Tänzern der Szene zählt!

Im Jahr 2010 hat er seine berühmte und beliebte Choreografie zu dem Song "Happy Synthesizer" von dem Vocaloid GUMI kreiert.

Seitdem hat er viele Choreografien entwickelt und kollaborierte mit vielen eurer Lieblings-Odottemita Tänzern und Tänzerinnen (wie z.B. SLH, ATY, Penta, ANDY, Ririri uvm.)!

Schau Dir sein Elect Cover an ♥
Schau Dir eins seiner neusten Videos an ♥

Auf der DoKomi 2014 wurde zum ersten Mal der Gruppentanz des Dance Offs vorgeführt und war eine Choreographie von Melochin (Happy Synthesizer)! (weitere Informationen zum Gruppentanz aus unserer Dance Off Seite und DoKomi twitter und Instagram :3)

Plattformen

Bleibe auf dem neusten Stand und schau bei Melochin's Social Media Plattformen vorbei!

Twitter
Instagram
YouTube
LINEBlog

Wo und wann?

Noch nicht veröffentlicht.

CreamyLädt