Wichtige Information an alle BesucherKlicke hier und lese alle wichtigen Informationen zu Deinem Besuch

Mangazeichner / Illustrator

MITSUNORI ZAKI

Bitte beachte, dass dieser Ehrengast aufgrund von Covic-19 die Teilnahme auf 2021 verschoben hat.

Aktualisierung Mitsunori Zaki wird seinen Besuch auf der DoKomi aufgrund der gegenwärtigen Lage auf 2021 verschieben.

Mitsunori Zaki ist Profi-Mangaka aus Japan. Er wurde vor allem bekannt durch die seine Manga-Serie „Shonen no zankyo“, welches bei der Mangazeitschrift „Sirius“ bei Kodansha erschien. Sein Debüt hatte er 2010 beim Verlag „GANGAN -IXA-“ von SQUARE ENIX. Weitere bekannte Manga-Serien von ihm sind „Shushu Kitan Itto“, "Itto Vorspiel", "Itto to Lily", und "ROSE GUNS DAYS Last Season", wo er zur Novelle von Ryukishi07 einen Manga illustrierte!

Zudem hat er auch bei der offiziellen Manga-Anthologie „Final Fantasy XV“ (Band 2, KADOKAWA) mitgewirkt!

Auf der Dokomi 2020 veranstaltet er zum ersten Mal seine eigene Ausstellung und zeigt euch seine Zeichentechnik anhand seiner Manga-Seiten im Original (zum Teil werden diese sogar zum Kauf angeboten! Eine einmalige Chance!).

weitere Infos zu Mitsunori Zaki

Name Plattform
Mitsunori Zaki Twitter
Mitsunori Zaki Tumblr
Mitsunori Zaki MyAnimelist

Wo und wann?

Mitsunori Zaki wird direkt neben seiner Manga-Ausstellung an einem eigenen Stand vertreten sein. Dort wird das originale Merchandise verkauft und ihr könnt ihn auch fragen, ob er etwas nur für euch zeichnet.

Des Weiteren werden zwei Panels im Workshop-Raum stattfinden. Mitsunori Zaki wird euch am Beispiel seines Mangas so einiges über Manga und dessen Thema/Konzept (Samstag) und dessen Technik digital/analog (Sonntag) erzählen! Dass ihr mitdiskutiert ist erwünscht :)

Copyrights

Das Copyright für die Verwendeten Bilder liegt bei: ©shonen no zankyo ©Mitsunori Zaki / Kodansha Ltd.

CreamyLädt