Anisong Music Artist

STEREO DIVE FOUNDATION


Europapremiere! STEREO DIVE FOUNDATION auf der DoKomi !

STEREO DIVE FOUNDATION, auch unter dem Alias R.O.N bekannt, hat bereits eine ganze Reihe von Anime musikalisch unterstützt. Seit 2013 ist er bereits als Komponist, Produzent und Sänger aktiv. Seine bekanntesten Werke sind u.a.:

  • STORYSEEKER (das 2. Opening von 'That Time I Got Reincarnated as a Slime')
  • Chronos (das 4. Opening des Anime 'Food Wars')
  • Daisy (das Ending des Anime 'Kyōkai no Kanata')
  • Genesis (das Opening von 'Dimension W')
  • Renegade (das Opening von 'GANGSTA.')

Nach jahrelanger Karriere hat er am 5.Februar 2020 sein erstes Album 'STEREO DIVE' veröffentlicht.

Schau Dir den Song 'Daisy', das 'Kyōkai no Kanata' Ending an ♥


Mehr Infos / Social Media Channels

Bleibe auf dem neusten Stand und schau bei STEREO DIVE FOUNDATION's Social Media Plattformen vorbei!

Name Plattform
STEREO DIVE FOUNDATION Twitter
STEREO DIVE FOUNDATION Spotify

Wo und wann?

Eine Teilnahme ist für 2023 geplant.

CreamyLädt