Wichtige Information an alle BesucherKlicke hier und lese alle wichtigen Informationen zu Deinem Besuch

Anisong Music Artist

STEREO DIVE FOUNDATION

Bitte beachte, dass dieser Ehrengast aufgrund von Covic-19 die Teilnahme auf 2021 verschoben hat.

Europapremiere! STEREO DIVE FOUNDATION auf der DoKomi 2020 !

STEREO DIVE FOUNDATION, auch unter dem Alias R.O.N bekannt, hat bereits eine ganze Reihe von Anime musikalisch unterstützt. Seit 2013 ist er bereits als Komponist, Produzent und Sänger aktiv. Seine bekanntesten Werke sind u.a.:

  • Chronos (das 4. Opening des Anime 'Food Wars')
  • Daisy (das Ending des Anime 'Kyōkai no Kanata')
  • Genesis (das Opening von 'Dimension W')
  • Renegade (das Opening von 'GANGSTA.')

Nach jahrelanger Karriere hat er am 5.Februar sein erstes Album 'STEREO DIVE' veröffentlicht undwird nun erstmals in Europa auf der DoKomi 2020 auftreten!

Schau Dir den Song 'Daisy', das 'Kyōkai no Kanata' Ending an ♥

Für die DoKomi 2020 kommt er den weiten Weg aus Japan, um euch seinen rockigen Sound und Anisongs live zu präsentieren. Ihr könnt euch auf eine atemberaubende Show freuen! Für Anime- und J-Music-Fans ein absolutes Muss! :D

Natürlich werdet ihr auch die Chance haben ihn bei Signierstunden live kennenzulernen. Das dürft ihr nicht verpassen!


Mehr Infos / Social Media Channels

Bleibe auf dem neusten Stand und schau bei STEREO DIVE FOUNDATION's Social Media Plattformen vorbei!

Name Plattform
STEREO DIVE FOUNDATION Twitter
STEREO DIVE FOUNDATION Spotify

Wo und wann?

Stereodive hat sich entschlossen seine Teilnahme an der DoKomi auf 2021 zu verschieben. Wir freuen uns, ihn dann in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

CreamyLädt