MOGRA DJ

Taku Inoue

Taku Inoue ist ein japanischer Komponist und DJ.

Er komponiert hauptsächlich Musik für Videospiele, unter anderem hat er bei den Spieleserien Ridge Racer, THE iDOLM@STER und Tekken mitgewirkt.

Seit kurzem arbeitet er auch mit bekannten J-Pop Künstlern wie DAOKO oder Manami Numakura zusammen. Zusätzlich komponiert und remixt er Lieder für unabhängige Labels, sogenannte Doujin-Zirkel.

Als Stamm-DJ des Club MOGRA performt er auf vielen Parties dort und auch einigen Events in ganz Japan, sowie auf vielen internationalen Events wie Veranstaltungen in den USA.

Freut euch auf seine DJ Performance auf dem DoKomi J-Rave, welche Club-Sound mit J-Pop und seine selbst komponierten Werke kombiniert!

Schaut Euch mal seine Plattformen an: Twitter


DoKomi X MOGRA

Dieses Jahr feiern wir erstmalig eine Kollaboration mit Akihabara's heißesten Club: MOGRA

Gelegen im Herzen des Stadtteils der Elektronik und der Otakukultur ist MOGRA die Anlaufstelle schlechthin für Anisong und J-Electroparties. Wir freuen uns mit so einer etablierten und popkulturell prägenden Institution kollaborieren zu dürfen.

Im Rahmen dieser Kollaboration laden wir zwei bekannte DJs aus dem Umfeld des Clubs zur DoKomi ein, damit sie Euch auf unserem J-Rave die perfekte japanische Club-Atmosphäre präsentieren! :D

Twitter
Webseite

MOGRA

Wo und wann?

Ihr könnt ihn auf dem DoKomi J-Rave am Samstagabend live erleben. Ein separates J-Rave Ticket ist für diese Veranstaltung erforderlich! Zusätzlich wird es auch Signierstunden von ihm geben.

CreamyLädt