Thomas Astruc & Winny

Triff die Schöpfer von Miraculous Ladybug

Thomas Astruc ist das kreative Genie hinter der beliebten französich-japanisch-koreanischen Koprokuction Miraculous Ladybug. Winny ist sein Kollege und ebenfalls das Köpfchen des Storyboards. Als Creators der Animationsserie haben beide mit ihrer persönlichen Nähe zur Fanszene im Sturm die Herzen vieler Miraculers erobert.

Miraculous Ladybug ist auch bei Cosplayern extrem beliebt und hat in den letzten Jahren ernome Popularität erfahren. Nicht zuletzt auch durch die verschiedenen animerelevanten Stilmittel und das ausgefeilte Charakterdesign. Mittlerweile sind 2 Staffeln, sowie ein Weihnachtsspecial veröffentlicht. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Auch bekannt als Mr. No-Spoiler hat Thomas Astruc seine ganz eigene Art entwickelt, um den Austausch mit der Fanbase zu pflegen. Wir freuen uns, dass er die DoKomi und seine deutschen Fans damit bereits zum dritten Mal besucht. Beide freuen sich bereits sehr, Euch wiederzusehen!

Mit der Zusammenarbeit mit Thomas Astruc und Winny erhalten wir die Tradition aufrecht, dass die DoKomi auch weiterhin eine besondere Platform für den Austausch von Miraculers bietet!

Weitere Infos zu Thomas Astruc & Winny

Wo und wann?

Thomas Astruc und Winny werden einen Panel halten über die zweite Staffel von Miraculous Ladybug, sowie die Arbeit in einem Animationsstudio. Darüber hinaus wird es an beiden Tagen Signierstunden mit ihnen geben. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Tickets kaufen

Mit einer Eintrittskarte hast Du vollen Zugang zu all unseren Hallen, dem vollen Bühnenprogramm, allen Workshops, über 750 Zeichnern, Merchandise und dem ganzen Rahmenprogramm!

Jetzt Tickets sichern!

Nur noch bis zum 19.5. gibt es Tickets zum Vorverkaufspreis

Sicher Dir Deine Eintrittskarten für Deutschlands größte Anime- und Japan-Expo.

Jetzt Tickets kaufen

CreamyLädt