Unser Hawkdaddy kehrt zurück

THOMAS ASTRUC

Thomas Astruc ist das kreative Genie hinter der beliebten Französich-Japanisch-Koreanischen Koproduction "Miraculous Ladybug". Als Creator der Serie hat er mit seiner persönlichen Nähe zur Fanszene im Sturm die Herzen vieler Miraculers erobert.

"Miraculous Ladybug" ist vor allem bei Cosplayern extrem beliebt und hat in den letzten Jahren ernome Popularität erfahren. Nicht zuletzt auch durch die verschiedenen animerelevanten Stilmittel und das ausgefeilte Charakterdesign. Mittlerweile sind 2 Staffeln, sowie ein Weihnachtsspecial veröffentlicht. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Auch bekannt als Mr No-Spoiler hat Thomas seine ganz eigene Art Entwickelt, um den Austausch mit der Fanbase zu pflegen. Wir freuen uns, dass er die DoKomi und seine Deutschen Fans damit bereits zum dritten Mal besucht. Er freut sich bereits sehr, Euch wiederzusehen!

weitere Infos zu Thomas Astruc und seinen Werken

Name Plattform
Thomas Astruc Twitter
Thomas Astruc Offizielle Website

Wo und wann?

Thomas wird einen Panel halten über die zweite Staffel von Miraculous, sowie die Arbeit in einem Animationsstudio. Darüber hinaus wird es an beiden Tagen Signierstunden mit ihm geben. Die Zeiten werden noch bekannt gegeben. Mit der Zusammenarbeit mit Thomas Astruc erhalten wir die Tradition aufrecht, dass die DoKomi auch weiterhin eine besondere Platform für den Austausch von Miraculers bietet!

CreamyLädt