WICHTIG!Die DoKomi 2020 wird auf den 26. und 27. September 2020 verschoben. Klicke hier für weitere Infos!

Mangazeichner / Illustrator

TOSHIO MAEDA

Bitte beachte, dass dieser Ehrengast aufgrund von Covic-19 die Teilnahme auf 2021 verschoben hat.

Aktualisierung Toshio Maeda wird seinen Besuch auf der DoKomi aufgrund der gegenwärtigen Lage auf 2021 verschieben.

Toshio Maeda auf der DoKomi 2020! Wir freuen uns riesig Euch mitteilen zu können, dass Toshio Maeda ("Urotsukidoji, La Blue Girl, …") Dank freundlicher Unterstützung von AnimeHouse unser Gast in Düsseldorf sein wird!

Wer also schon immer etwas tentakelmäßiges gezeichnet haben wollte oder sich mal mit ihm unterhalten möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Die Autogramme sind kostenlos, werden weder verlost, noch ausgewürfelt. Frei nach der altbewährten Methode wer zuerst kommt, steht halt vorne in der Schlange.

Wer an einem Meet & Greet mit Toshio teilnehmen möchte, sollte frühzeitig an Stand von Anime House vorbeikommen und sich bei ihm persönlich dafür anmelden. Bei einem gemeinsamen Abendessen Freitag und Samstag kann sich dann in gemütlicher Atmosphäre unterhalten werden. Die Teilnahme ist auf ca. 6-8 Plätze begrenzt, für die Verpflegung muss jeder selbst aufkommen.

Ein Panel der besonderen Art findet erstmalig auf einer deutschen Convention statt. Nur für Erwachsene in der 18+ Area der Dokomi wird Altmeister Toshio Maeda nicht nur einiges über seine Werke erzählen, sondern vor allem auch gerne nicht jugendfreie Fragen beantworten.

weitere Infos zu Toshio Maeda

Name Plattform
toshiomaeda Webseite

Wo und wann?

Toshio Maeda hat sich entschlossen seine Teilnahme an der DoKomi auf 2021 zu verschieben. Wir freuen uns, ihn dann in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Copyrights

Das Copyright für die Verwendeten Bilder liegt bei: ©Toshio Maeda

CreamyLädt