Nie mehr alleine auf Cons!

Con Paten

Sicherlich kennen die einen oder anderen das, auf einer Convention ganz neu oder alleine unterwegs zu sein. Es ist auch nicht immer ganz einfach, neue Leute kennenzulernen, denn feste Gruppen sind bereits entstanden, man ist noch Neuling, zu schüchtern oder hat Niemanden in der Nähe, der die gleichen Interessen teilt.

Aber das ändert sich sicherlich schon sehr bald!

Con Paten begleiten diejenigen oder nehmen diese in ihre Gruppe auf, um gemeinsam auf der Con Spaß zu haben. Denn zusammen kann man Fan-Erlebnisse und unvergessliche Momente noch viel doller teilen. Wenn diese Freundschaften weiterhin bestehen, macht der nächste Con-Besuch auch wieder richtig viel Freude!

Schaut in der Facebook Gruppe vorbei und lernt neue Freunde kennen: Finde Con Freunde!

CreamyLädt