Information about COVID-19Click here to read everything you need to know for DoKomi 2021. Ticket sale starts on 1st of March around 8pm.

Indie Area

A platform for innovative game developers

With our Indie Area, we provide a platform for small, independent and innovative game developers for presenting themselves to a wide public. Similar to our Artist Alley we want to support developers as well as introduce you to an exciting gaming experiences.

The Indie Arena is the largest collaborative developer booth in the world. It started in 2013 with 10 developers on 40 m², now it grew at Gamescom 2017 to a more than 1000 m² booth with almost 80 games from 27 countries!

The Indie Arena team has always been a supporter for independent, professional teams and is delighted to be at Dokomi. If you want to see offbeat games and cool developers, the Indie Arena is the perfect place for you!

CreamyLoading

Wichtige Information an alle BesucherKlicke hier und lese alle wichtigen Informationen zu Deinem Besuch

Indie Area

Eine Plattform für innovative Entwickler

In unserer Indie Area bieten wir kleinen, unabhängigen und innovativen Spieleentwicklern eine Plattform, sich einem breitem Publikum gegenüber zu präsentieren. Ähnlich wie bei unserer Künstler-Allee möchten wir auch Entwickler aus der Szene unterstützen sowie Dir einzigartige Gaming-Erlebnisse verschaffen.

Dafür arbeiten wir in diesem Projekt eng mit dem Indie Arena Booth zusammen!

Der Indie Arena Booth is der größte gemeinschaftliche Entwickler-Stand der Welt. Was 2013 mit 10 Entwicklern auf 40 m² startete, ist auf der Gamescom 2017 zu einem über 1000 m² großen Stand mit fast 80 Spielen aus 27 Ländern angewachsen!

Das Indie Arena - Team hat sich schon immer als Unterstützer und Sprachrohr für eigenständige, professionelle Teams gesehen und freut sich auf der Dokomi dabei zu sein. Wenn Du ausgefallene Games und coole Entwickler sehen willst, ist die Indie Arena genau der richtige Ort!

CreamyLädt