Kurotoshiro Project 黒と白

Das exklusive Art-Project.

Wie im letzten Jahr, auch dieses Jahr wieder exklusiv auf der DoKomi, das Kurotoshiro Project 黒と白!

Kurotoshiro ist ein exklusiv für die DoKomi gegründetes Art-Project, dass sich künstlerischen Darstellungen aus Cyber, Scifi und Adult Animes und Mangas widmet.

Das Projekt hat neben professionellen Models, auch Designer und Künstler die schon von Kindesbeinen an Anime und Manga Fans sind. Mit der 14 Quadratmeter großen interaktiven 3D Fotokulisse kannst du in die Welt des Cyber- und Scifi Animes eintauchen. Du kannst hierzu die drei Fotopoints in der Kulisse nutzen mit Taktischer Station, Bio-Scan Interface und Waffenlager. Ein thematisch passender Soundtrack und Lichteffekte bringen euch schnell in die richtige Stimmung. Ebenfalls habt ihr wieder die Möglichkeit euch mit den Kurotoshiro Models fotografieren zu lassen. Auf Dokomi 2019 wird es heiß bei uns. Das Hauptthema des Projekts wird dieses Mal Adult Anime sein. Also lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

CreamyLädt