Informationen zu COVID-19Klicke hier und lese alle wichtigen Informationen zur DoKomi 2021. Ticketverkauf ab dem 1. März gegen 20 Uhr.

OVERWATCH DACH COMMUNITY DIVISIONS

Overwatch eSport live auf der Dokomi

Wir sind DACH eSports e.V., ein eingetragener Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die größte und kompetitivste Overwatch Liga im deutschsprachigen Raum auf die Beine zu stellen. In unserer Liga vereinen sich viele der besten Spieler der DACH-Region, worunter sich semi-professionelle und professionelle Spieler befinden, welche bereits im Overwatch World Cup und in Overwatch Contenders Erfolge verzeichnen konnten. In der ODCD (kurz für Overwatch DACH Community Divisions) treten die besten Teams aus der DACH Region in einem 3-phasigen Turnier gegeneinander an.

Phase 1 und 2 wurden bereits online ausgetragen. Die Playoffs werden live auf der Dokomi 2021 ausgetragen und beinhaltet die Top 4 Teams, welche sich im Laufe des Turniers für die Playoffs qualifizieren konnten. Diese Teams werden am 07.08. von 14 - 20 Uhr auf der Community Stage in Halle 4 zu bestaunen sein. Jeder ist gerne eingeladen vorbeizuschauen und die besten Spieler der DACH Region anzufeuern.

Selbst nach dem die Aktion des Samstags vorbei ist, lohnt es sich auch am Dokomi Sonntag an unserem Stand ebenfalls in Halle 4 vorbeizuschauen. Wir haben die größten deutschsprachigen Streamer der Overwatch Community eingeladen und veranstalten mit der gesamten Community ein großes Communitytreffen. Mit dabei sind große Namen wie Noserino. ClaraSeufzer, HtotheK und DoctorHanzo, aber auch viele weitere kleinere Streamer. Ebenso haben wir einige Overwatch Cosplayer eingeladen für eine entspannte Atmosphäre und schöne Fotoerinnerungen.

Wir freuen uns auf euch.

CreamyLädt