Zayuri

Twitch Gast auf der DoKomi

Ich bin Mau aka. Zayuri.

Ich bin seit ca. 2016/2017 auf Twitch aktiv und seit ca 1 1/2 Jahren mache ich das ganze Vollzeit. Das heißt ich verdiene mein Lebensunterhalt mit meiner Leidenschaft. Ich liebe das was ich tue und bin unendlich dankbar, dass ich so eine tolle Community hinter mir habe.

Bevor ich angefangen habe zu streamen, war ich sehr aktiv im Bereich Cosplay. Mittlerweile cosplaye ich aber weniger, da ich mich mehr auf das Streamen konzentriere.

Im Stream selbst spiele ich größtenteils Spiele wie: League of Legends, PUBG, The Division 2, Stardew Valley aber auch immer mal wieder Story Games. Außerdem mache ich auch immer zwischendurch mal IRL Streams mit Diskussionsrunden, Puzzeln, Make-up oder anderen Dingen.

Wann und wo?
  • Samstag 17:15 bis 19:15 Uhr am Twitch-Table 1
CreamyLädt