Karaoke Contest

Bezaubernde Stimmen zu den Songs die wir lieben!

Karaoke ist längst ein kultures Highlight aus Japan und wird seit Jahrzehnten in alle Ecken der Welt exportiert. Wer liebt es nicht, seine Stimme zu seinem Lieblingssong ins Mikro zu schmettern?

"If it's good it's good, if it's bad it's better!" - Karaoke macht einfach Spaß!

Doch nun suchen wir die jenigen unter Euch mit Ehrgeiz! Denn wir veranstalten mit niemand geringeres als dem japanischen Generalkonsulat in Düsseldorf zusammen einen offizellen Karaoke-Contest auf der DoKomi 2017!

Hauptpreis

Den Gewinner oder die Gewinnerin dieses Contests dürfen wir dank der freundlichen Untestützung nach Japan schicken! Details dazu folgen in Kürze. :D

Also worauf wartet ihr noch? Überwältigt uns und die Jury mit einer bezaubernden Stimme und zeigt uns eine tolle Performance beim Karaoke-Wettbewerb!

Übrigens: Cosplay ist beim Karaoke Contest gerne gesehen, aber kein Muss. :)

Teilnehmen

Die Anmeldung zum Karaoke-Wettbewerb wird ab dem 30. April 2017 hier auf der Seite möglich sein. Die Anzahl an Teilnehmern ist begrenzt.

CreamyLädt