Bring & Buy

Schnäppchen und mehr!

Deine ausgelesenen Mangas verstauben langsam in den Regalen? Deine Animes hast Du auch schon ewig nicht mehr gesehen und sie dienen lediglich noch dekorativen Zwecken? Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten vor lauter Cosplay- und J-Fashion-Outfits, die Du schon lange nicht mehr anziehst?

Dann bring sie mit zur DoKomi und biete sie anderen begeisterten Fans an, für die Deine alten Sachen noch eine Menge wert sind! Du kannst nicht nur anderen damit eine Freude machen, sondern auch noch Geld damit verdienen. Das Prinzip des Bring & Buy s erfreut sich bereits seit Jahren auf vielen Conventions größter Beliebtheit und wird immer wieder gerne genutzt.

Du fragst Dich jetzt, wie es funktioniert? Nun, der Name "Bring & Buy" erklärt sich eigentlich schon selbst: Du bringst Deine Artikel mit zur DoKomi, nennst uns einen Preis, den Du dafür haben willst und wir verkaufen es für Dich. Wirklich einfach und bequem, oder? Denn Du brauchst nicht bei Deinen Sachen stehen und kannst, während Du die Convention genießt, Deine Waren ganz bequem im Bring & Buy verkaufen lassen.

Interesse bekommen? Dann hinauf mit Dir auf Deinen Dachboden und kram Deine alten Sachen hervor, damit wir es für Dich in bares Geld verwandeln!

Bei Fragen, Anregungen oder Unklarheiten wende Dich bitte an Bringandbuy@dokomi.de.

Bring & Buy AGB

Bring & Buy Anmeldeformular

CreamyLädt