White Stage

Die interaktive Bühne

Die White Stage ist eine Plattform für unterhaltsame Auftritte und Performances von internationalen Gästen, aber auch von talentierten Künstlern unserer deutschen Fanszene. Werde selbst zum Star und zeige den Con-Besuchern was Du und Deine Showgruppe draufhaben!

Hauptpunkt dieser Bühne ist es, das Publikum interaktiv mit einzubinden und ein lebendiges Programm auf die Beine zu stellen. Wir wollen auch Neueinsteigern und Anfängern die Chance geben, sich auf die Bühne zu trauen und einfach Spaß zu haben!

Auf der White Stage werden neben den festen Programmbestandteilen wie den Cosplay-Wettbewerben, Batsu Games, Panels mit Ehrengästen, auch Gesangs- und Tanzeinlagen von Soloartisten oder Gruppen zu sehen sein.

Hier lautet das Motto: Kein Wettbewerbsdruck. Bekämpfen von Lampenfieber. Hier geht es einfach um Spaß an der Sache und Euren ganz persönlichen Ruhm.


Bewerbung als Showact

Die Bewerbungsfrist für die DoKomi 2020 ist bereits abgelaufen. Wir freuen uns aber auf Deine Bewerbung im nächsten Jahr!


Der Zeitplan für die DoKomi 2020 wird in Kürze online sein.

Timetable

White Stage
Samstag
11:00.
.
.
.
12:00.
.
.
.
13:00.
.
.
.
14:00.
.
.
.
15:00.
.
.
.
16:00.
.
.
.
17:00.
.
.
.
18:00.
.
.
.
19:00.
.
.
.
Sonntag
10:00.
.
.
.
11:00.
.
.
.
12:00.
.
.
.
13:00.
.
.
.
14:00.
.
.
.
15:00.
.
.
.
16:00.
.
.
.
17:00.
.
.
.
Samstag
White Stage
Sonntag
White Stage

Batsu Games

Hosts vs. Maids! Hier battlen die beiden Teams gegeneinander und mit Euch in unterschiedlichen, lustigen Herausforderungen. Und als ob das alleine nicht schon lustig genug wäre, erwarten den Verlierer drakonische Strafen.

EuroCosplay

Beim deutschen EuroCosplay-Vorentscheid hast Du die Möglichkeit, coole und spannende Perfomances und liebevoll gebastelte Cosplays zu sehen.

Karaoke-Wettbewerb

Im Karaoke-Wettbewerb könnt Ihr talentierte Sänger und Stimmen zu Ihren Lieblingssongs schmettern hören.

CreamyLädt