Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Digimon

Es können alle vorbei schauen, egal ob im Cosplay oder nicht und egal aus welcher Staffel. Ich werde als Lillymon da sein, also könnt ihr mich daran erkennen :)

Wir suchen auch unbedingt noch Fotografen um auch ein paar schöne Bilder zu bekommen :D

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 15:00 Uhr

Im Nordpark gegenüber beim großen runden Springrunen, der an den langen rechteckigen Anschließt.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir werden in der Nähe des Brunnens bleiben, damit Nachzügler uns auch finden können.

Zuerst ist ein großes Gruppenbild geplant, dann werden einzelne Gruppen Gebildet, zB nach Staffel, Charakter etc. und im Anschluss können einzelne Szenen nachgestellt werden

Danach kann man noch eine Weile zusammen bleiben, sich austauschen und anfreunden :)

Ich werde einen Zettel mitbringen, auf dem sich jeder will eintragen kann, um später die Bilder verschicken zu können.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt