Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Fullmetal Alchemist Treffen

Ein Treffen für alle FMA Cosplayer. Fotografen und Fans des Animes/Mangas sind natürlich auch willkommen.
Wir werden als Edward und Winry da sein. Sprecht uns einfach an, wenn ihr uns seht :).

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Im Japangarten gegenüber dem Brunnen auf der Wiese. um 14 Uhr. Wir werden uns sicher einige Zeit dort aufhalten, ihr könnt also auch gerne etwas später dazu kommen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir möchten gerne ein paar gemeinsame Bilder machen und uns einfach etwas austauschen und kennen lernen. :)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt