Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Haikyuu!!

Für einen Vlog suchen wir gewillte Haikyuu Cosplayer, die für ein paar Aufnahmen dabei sein wollen. Wir sind erkennbar, an einer großes Karasuno Flagge, die wir stolz schwingen werden. :)
Außerdem würden wir dann ein großes Gruppenfoto machen und uns über Haikyuu austauschen.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 15:00 Uhr

Wir treffen uns im Eingangsbereich direkt hinter Einlass (wo die Tickets vorgezeigt werden müssen) vor der ersten Halle (wo Merch etc. angeboten wird). In der Nähe befinden sich Toiletten, der Waffencheck und die Garderobe.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend würden wir das Video filmen (mit denen, die Bock haben), das Gruppenfoto machen und dann so wie jeder Lust hat.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt