Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Harry Potter

Ein Treffen für alle Potterheads und Harry Potter Cosplayer oder die, die es werden wollen!
Es ist immer wieder interessant, wie toll man sich in dieser Community über Theorien und die Geschichte im allgemeinen Austauschen kann, also wäre es schön, auch weitere Potterheads kennen zu lernen!
Wir werden und austauschen, Fotos machen und eine Menge Spaß haben!

Zu dem Treffen gibt es ebenfalls eine Facebook Veranstaltung welche unter diesem Link zu finden ist :
https://www.facebook.com/events/1264048857048199/

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 13:00 Uhr

Wir Treffen uns nahe der Shuttlebus-Haltestellen. Ein Schild wird zur Erkennung hoch gehalten.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten in etwa 15 Minuten auf Nachzügler und gehen dann gemeinsam in richtung des Japanischen Gartens um uns dort einen guten Platz zu suchen.

Danach folgen Gemeinsame Fotos , Einzelfotos oder Fotos in bestimmten Kleingruppen.
Während dessen kann sich ausgetauscht und unterhalten werden.

Danach wollen wir und noch ein wenig unterhalten und evt. kleine Spiele wie z.B. Werwölfe vom Düsterwald gemeinsam spielen.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt