Cosplay-Treffen auf der DoKomi

My Hero Academia Fantreffen

Ein einfaches Gruppentreffen unter MHA Fans. Zum Austausch und Fotos machen.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Der Treffpunkt wird am großen Brunnen im Nordpark sein. Denke die meisten dürften den Brunnen kennen und ist nicht zu übersehen.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Um 13:50 Uhr werde ich schon am Brunnen stehn und auf euch warten. Ich selbst bin im Tenya Iida Cosplay zu erkennen. Wenn wir genügend Leute sind, würde ich gerne ein Großes Gruppenfoto machen wollen. Wichtig wäre, wenn alle mitmachen, dass wir ein schönes Foto hinkriegen. Danach vielleicht noch weitere Fotos mit doppelten Charakteren, bzw. eine Gruppe Bakugou Cosplayer auf einen Bild usw.
Zum Abschluss nett unterhalten oder was uns noch so einfällt? 😁

Was ihr mitbringen müsst?
Natürlich Gute Laune!
Eure Handys, Kameras.
(Auch Fans ohne MHA Cosplays willkommen)

Rules:
•Freundliches Miteinander
•keine Beleidigungen, kein Streit ect.
•Fetisch: Hundeleine spielchen UNTERSAGT!
•keinen Müll liegen lassen. Bitte Mitnehmen!

Falls noch Fragen aufkommen sollten, kann man mich per Instagram + Tiktok (redslifercosplay) erreichen oder über Email. :)

Hoffe es wird ein nettes Grüppchen.

Nette Grüße redslifercosplay (aka. klassensprecher.iida)

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt