Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Neon Genesis Evangelion

Wir laden Euch herzlich ein, zusammen mit den Kurotoshiro Models, einen Angriff der Engel auszustehen, eure Synchron-Werte zu testen... oder PenPen zu füttern :-)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

3D-Fotokulisse Cyber Anime, Kurotoshiro Project, Halle 16

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir sammeln uns um 14:00 Uhr im Cyber Anime 3D-Fotopoint.

In der Kulisse meldet ihr euch am Kurotoshiro Infostand bei Ben an. Wir warten 10 Minuten um uns zu Sammeln und dann schließen wir die Türe der Kulisse für ein paar Minuten, damit wir in aller Ruhe unsere Photoshoots/Videos machen können.

Wir werden Gruppenfotos machen und ihr habt die Gelegenheit mit den Models von Kurotoshiro Einzelfotos zu machen.

Solltet ihr keine Kamera mit dabei haben, ist das kein Problem. Eure e-mail-Adresse könnt ihr bei uns hinterlegen, wir mailen euch dann alle Fotos die gemacht wurden zu.

Bei Fragen kontaktiert uns einfach per e-mail oder via Facebook.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt