Cosplay-Treffen auf der DoKomi

One Piece Fantreffen!! Seid dabei!!

Hey Leute!!
Wir wollen mal wieder ein One Piece Treffen veranstalten. Es wird unser zweites Treffen erst, aber ich hoffe wir haben alle zusammen Spaß :D
In erster Linie wollen wir ein schönes Fotoshooting machen, nebenbei lernt man sich kennen und auch ihr könnt gerne Vorschläge machen, was man sonst noch so machen kann.
Es kann jeder kommen, der Lust hat, Piraten, Marine und auch Zivilisten sind herzlich Willkommen :D
Meine Freundin wird als female Eustass 'Captain' Kid da sein, ich als female Trafalgar D. Water Law.
Wir haben auch ein Schild dabei, damit man uns noch schneller erkennen kann.
Also nicht schüchtern sein und sprecht uns einfach an!

(Zu dem Treffen gibt es auch schon eine Veranstaltung auf Facebook und ein Dokomi Unterevent auf Animexx. Falls es Fragen gibt, meldet euch gerne über Facebook bei Magical - Fireheart Cosplay oder auf animexx bei blood-red_Rose)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Sonntag um 14:00 Uhr

Vor dem Haupteingang des Congress Center (bei der waffenkontrolle und dem großen Parkplatz;D )
Wir haben auch ein großes schild dabei :)

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.
Danach suchen wir uns im Nordpark einen schönen Platz zum Fotografieren.
Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt