Cosplay-Treffen auf der DoKomi

One Piece Treffen

Einen festen 'Programmplan' oder ähnliches gibt es nicht, aber generell ist das Treffen dazu da, um sich kennen zu lernen, auszutauschen, sich zu unterhalten oder vielleicht auch spätere Freunde oder Cosplay-Partner kennen zu lernen. Es kann gepicknickt oder Fotos gemacht werden. Auch Zeichner sind willkommen. Zum Beispiel können dort auch Con-Hon- Einträge ausgetauscht werden ... oder worauf man sonst noch so Lust hat :D

Wenn ihr Lust drauf habt, können wir ja vielleicht kleine Spielchen oder so vorbereiten, oder Szenen, die wir nachspielen xD irgendwie sowas
Dazu könnte ich z.B. meine Video-Kamera mitbringen

Es würde helfen, wenn ihr euch bei Interesse z.B. bei dem Animexx-Event (http://animexx.onlinewelten.com/events/79348/) und/oder dem Facebook-Event (https://www.facebook.com/events/1761129577442861/) eintragen, damit wir einen besseren Überblick über die Menge der Leute haben :)

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 11:00 Uhr

Bei den Fahnen (bzw. Fahnenstangen) am Eingang Süd (in der Nähe soll auch ein Parkplatz sein, der nicht an der Straße, sondern direkt am Gelände liegt)

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Einen fest geplanten Ablauf gibt es nicht, wir machen dann einfach das, worauf wir gerade Lust haben :D

Sicherlich werden ein paar Bilder machen und uns kennen lernen ^^

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt