Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Overwatch

Für alle Overwatch-Suchtis unter Euch: Egal ob aktiver Zocker oder Cosplayer, bei diesem Treffen sind alle gleich gern gesehen.

Wer sich über die aktuelle Season und seine Mains austauschen möchte, oder einfach mit anderen Fans/Zockern rumhängen möchte ist bei uns genau richtig!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Vor dem Haupteingang / CCD Ost

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Für die Cosplayer veranstalten wir ein kleines Shooting der Charaktere und verschiedenen Gruppen. Je mehr es werden, desto besser. :3

Wir warten ca. 10 Minuten lang am Treffpunkt auf Nachzügler.

Anschließend kommt jeder Cosplayer nacheinander an die Reihe und kann jeweils 2 Posen machen. Fotografen haben je 3 Sekunden Zeit diese zu fotografieren. Die 3 Sekunden werden von mir laut runtergezählt. Danach kann der Cosplayer selbstständig die Pose wechseln.

Sobald alle Cosplayer fotografiert wurden kann noch gemütlich miteinander geredet werden und Kontakte ausgetauscht werden.

Hanzo-Mains werden öffentlich gepeinigt.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt