Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Steins;Gate

Hallo liebe Labormitglieder,

die Dokomi bietet uns die perfekte Möglichkeit für eine Tafelrunde mit allen Labormitgliedern aus Steins;Gate und Steins;Gate 0! Lasst uns gemeinsam über die Machenschaften der Organisation diskutieren und Dr. Pepper trinken!

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Unser Treffpunkt ist vor der Retro-Arcade in Halle 3.

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir Treffen uns am Samstag den 26. September um 14:00 Uhr vor dem Karaoke-Bereich. Dort warten wir etwa 15 bis 20 Minuten und schlendern dann übers Gelände und suchen uns ein paar gute Ecken für Fotos. Danach können wir uns ganz gemütlich unterhalten und vielleicht noch mit etwas Dr. Pepper anstoßen.

Bitte beachtet, dass es kurzfristig noch Änderungen zu Treffpunkt und Uhrzeit geben kann, schaut also am besten regelmäßig hier vorbei.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir über Instagram @gentlemanordo oder per Mail. Gerne erstelle ich auch eine Chat-Gruppe auf Instagram, damit wir uns im Vorfeld schon etwas kennenlernen können.

In diesem Sinne: El Psy Kongroo!

- Fabian

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt