Cosplay-Treffen auf der DoKomi

Tag des offenden Walpurgis - TenSura (mWaSieaW)

Ich (tsukichan90 bei Insta) werde am Samstag Ramiris cosplayn und hoffe viele verschiedene Cosplayer*innen aus dem Slime/Tensura/meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Universum zu treffen. Dazu habe ich dieses Unterevent erstellt.
Da ich mir aber gerne noch den Cosplay Contest angucken möchte, es aber bis her noch nicht fest steht wann dieser stattfinden wird, kann es sein das ich dieses Treffen Zeitlich noch ändern werde, wenn der Wettbewerb in der geplanten Zeit fällt.
Also guckt am besten spätestens am Freitag vor der Con nochmal hier vorbei um die richtige Uhrzeit zu wissen.

Hinweis: Dies ist ein Fan-Treffen welches von Besuchern der DoKomi organisiert wird.

Wo findet das Treffen statt?

Am Samstag um 14:00 Uhr

Hallöchen meine lieben Freunde,

eure liebe Ramiris lädt alle ein zum Tag der offenen Tür beim Walpurgis des Oktograms. Treffen tuhen wir uns am Haupteingang vom Congress Center Süd und dort warte ich ca 15 min auf Nachzügler. Sobalt alle da sind geht es auch schon los zur Walpurgis. Ich hoffe wir werden alle viel spaß haben.

LG eure Ramiris das Labyrinth

PS: hat einer Beretta gesehen?

An Events im Gebäude kann nur mit gültiger Eintrittskarte teilgenommen werden. Jetzt Eintrittskarte für die DoKomi erwerben.

Wie läuft das Treffen ab?

Wir treffen uns beim Haupteingang vom Congress Center Süd und warten da ca. 15 Minuten lang auf Nachzügler. In der Zeit kann natürlich schon miteinander geredet werden und sich kennengelernt werden.

Anschließend gehem wir zum Shooten in den nahe gelegten Nordpark. Sobalt alle Fotos geschossen und Kontakte ausgetauscht wurden, können wir es uns gemütlich machen.

Fragen?

Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben.


CreamyLädt