romis_kreativstudio

Cosplay-Table Gast auf der DoKomi

Eigentlich bin ich so wie Miyako Todaiji aus Kamikaze Kaito Jeanne. Ich würde alles für meine Freunde und Familie geben und riskiere auch gerne mal etwas für sie. Mit mir kann man Pferde stehlen. In manchen Situationen werde ich auch gerne sentimental und zeige Gefühle. Gerade auch dann, wenn ich in der Grundschule Unterricht gebe. Natürlich ist eines der Fächer Kunst, welches eine sehr wichtige Stellung in meinem Leben einnimmt.

Ich betreibe daheim ein kleines Kreativstudio, in dem ich viel bastel ( vor allem kleine Holzkästchen oder Fimo Figuren) und oft zeichne und male. Darüber hinaus knipse ich mit der Sony Alpha 6000 super gerne Naturszenarien und Tiere, sowie Menschen.

Für mich ist das Cosplayen eine weitere Form von Kunst. Man kann Charaktere malen, sie mit Fimo in 3D nachstellen oder sie einfach selbst mit Haut und Haaren verkörpern. Das ist eine ganz andere Art sich mit einem Charakter auseinanderzusetzen. Ich liebe diese Form von Kunst und möchte mich darin stets verbessern.

Wann und wo?
  • Samstag 17:15 bis 19:15 Uhr am Cosplay-Table 3
CreamyLädt