Aussteller- oder Fanstand-Tickets


Jede Standbuchung enthält bereits eine unterschiedliche Anzahl von kostenlosen Aussteller-Tickets, die automatisch der Buchung hinzugefügt werden.

Bei Aussteller-Ständen sind unabhängig von der gebuchten Standgröße immer vier Tickets enthalten.

Bei Fanständen richtet sich die Anzahl der enthaltenen Tickets nach dem gebuchten Standpaket - Paket A enthält beispielsweise nur ein Ticket, Paket D drei Stück.


FAQ:


Ich benötige zusätzliche Tickets

Wenn ihr mehr Tickets benötigt, als in eurer Standbuchung automatisch enthalten sind, könnt ihr weitere Tickets im Bereich "Zusatzleistungen" > "Aussteller-Tickets" entweder direkt bei der Buchung oder auch nachträglich hinzufügen.

Der Kauf vor Ort an den Aussteller-Infos ist ebenfalls möglich (solange der Vorrat reicht). Wir empfehlen aber zur besseren Planbarkeit und um euch Zeit und Aufwand zu sparen, die Tickets im Vorfeld zu kaufen.

Für nachträglich hinzugefügte Tickets, die nach Bestätigung des Standes angefragt werden, erhaltet ihr nach Bestätigung der Buchung durch unser Team eine separate Rechnung mit den Bezahldaten. Vor Erhalt der Bestätigung werden diese der Gesamtrechnung für den Stand hinzugefügt.


Ich benötige Tickets für meine/n Standhelfer - kann ich dafür auch Aussteller-Tickets buchen?

Die Auswahlmöglichkeit "Aussteller-Tickets" kann auch verwendet werden, wenn ihr Tickets für einen oder mehrere Standhelfer benötigt. Es gibt keine separaten Helfer-Tickets.


Müssen Tickets personalisiert werden?

Nein, das ist nicht notwendig. Zwar ist auf den Tickets automatisch der Name des- oder derjenigen vermerkt, welche/r die Buchung getätigt hat, allerdings können die Tickets trotzdem frei an eure Helfer oder etwaige Mitaussteller weitergegeben werden. Beim Scannen am Einlass wird ausschließlich kontrolliert, ob das Ticket an sich gültig ist und sich nicht bereits im Gebäude befindet.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Tickets auf der TicketPay-Seite trotzdem optional personalisieren, um euch beispielsweise die interne Zuordnung der Tickets zu vereinfachen.


Ich habe zusätzliche Tickets gebucht, brauche jetzt aber doch nicht alle davon - kann ich mir den Ticketpreis erstatten lassen oder die nicht benötigten Tickets verkaufen?

Weder eine Erstattung noch ein Weiterverkauf ist bei Aussteller-Tickets möglich, wofür wir um Verständnis bitten.


Wann werden die Aussteller-Tickets versendet?

Gebuchte und bereits bezahlte Aussteller-Tickets werden euch voraussichtlich im Mai per Mail zugesendet. Wir kündigen den Versand vorher an, damit ihr euch melden könnt, solltet ihr keine Tickets erhalten oder es Probleme mit der Anzahl der Tickets geben.

CreamyLädt