IMPORTANT!DoKomi 2020 will be postponed to September 26th and 27th, 2020. Click here for further information.

Cosplay Gatherings at the DoKomi

Jojo bizarre Adventure alle Teile

Hallo Jojo Fans, das Treffen ist für fans gedacht die sich mit anderen darüber unterhalten, Fotos machen und Kontakte knüpfen wollen.

Ich Joseph Jostar bin selber am Start mit meiner Camera (Natürlich 😛).

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Saturday at 14:00 o`clock

Your Next Line is: Wo Treffen wir uns denn?

Wir Treffen uns am Rosengarten, für die Fans die keine Tickets haben. Ziemlich in der Mitte an einer Bank. Mich sieht ihr durch meinen Cosplay!

Sprecht mich einfach an oder zeigt mir eure Jojopose um euch Bekanntlich zu Zeigen!

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Ich werde 10 Minuten früher am besagten Ort auf euch warten "One Second has Passt!".

Um ca. 14:15 Uhr können wir unsere Bilder/Gruppenbilder anfangen zu Knipsen.

Meine Camera wird bereit sein um Schöne Gruppenbilder und auch Einzelbilder machen.
Wir können Tiktok Videos machen und uns auch Unterhalten.

So um ca. 14:45 Uhr würde ich wieder zurück zur Dokomi gehen und mich an den Anderen Events Ansehen, ihr könnt dann machen was ihr wollt.

Grüße eurer Joseph Jostar

"Hermite Peurple"!



Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading