Cosplay Gatherings at the DoKomi

Undertale Cosplay- & Fantreff

Eine Freundin und ich hatten uns gedacht, dass es ganz cool wäre mal ein Undertale Treffen zu veranstalten, sich untereinander auszutauschen, zu quatschen und Fotos zu machen! Ich werde höchstwahrscheinlich als Mettaton Ex gekleidet sein und meine Freundin als Sans :)

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: This is a fan meeting organized by visitors of the DoKomi.

Where does the gathering take place?

On Sunday at 15:00 o`clock

Wir werden uns an dem Brunnen im (Nord)Park treffen! :) Der Park befindet sich praktisch gegenüber von der DoKomi. Es ist ein kleiner Laufweg, aber die Location sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Sobald ihr den Park betreten habt müsst ihr ein Stück weit geradeaus laufen und könnt irgendwann lings abbiegen; dort kommt ihr dann in dem Bereich an wo sich auch der sehr große Brunnen befindet. :) Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt!

Um an dem Treffen teilzunehmen benötigt ihr also auch keine Eintrittskarte!

Events in the building can only be attended with a valid ticket. Get your ticket for DoKomi now.

What is the schedule of the gathering?

Wir werden uns wahrscheinlich ein wenig an dem Treffpunkt aufhalten, also keine Sorge falls ihr ein wenig zu spät kommen solltet! Dann können wir quatschen, Fotos machen, Musik hören und alles was gute Laune macht! :D

Questions?

If you have any questions, please do not hesitate to write an e-mail.


CreamyLoading