Exhibitor at DoKomi

Phui Phui Studio

Phui Phui Studio

2021 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und designe und sticke seitdem Anime inspirierte Kleidung! 

Mein Stil ist dafür bekannt sehr lowkey und subtil zu sein, da ich es persönlich ästhetischer finde, wenn nicht jeder auf der Straße direkt sieht, dass man Anime Kleidung trägt! 



Der Großteil meiner Designs ist von mir in meinem Studio gestickt worden, jedoch vergrößere ich immer mehr meine Produktvielfalt und biete jetzt auch eigens für mich hergestellte Produkte an, wie Socken, Hoodies und Haikyuu Poloshirts! 



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besuchen kommt und mich bei meiner allerersten Convention unterstützt und Hallo sagt :) 



- Phui 




Meet Phui Phui Studio at DoKomi! Buy tickets now!

List of all exhibitors at DoKomi

CreamyLoading