Exhibitor at DoKomi

Drawingjemi.ART

Drawingjemi.ART

Willkommen in meiner kunterbunten Animewelt. Seit meiner Kindheit liebe ich das Zeichnen und bin glücklich mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Ich arbeite hauptsächlich mit mixed Media und kombiniere gerne Marker mit Spraydosen.

Ich liebe es einfach, immer Mal etwas Neues auszuprobieren und mich an neue Zeichenmaterialien uns Artstyles heranzuwagen. An meinem Stand findet ihr von “A” wie Anime über “C” wie Comic bis hin zu “Z” wie Zuckersüss alles was das Herz höher schlagen lässt. Ihr findet dort Originale Zeichnungen und Prints, super niedliche Trinkgläser und Kaffeebecher, Sticker, selbstgemachte Schlüsselanhänger und Acrylstandees oder niedliche Notizblöcke. Evoli-Fans sind bei mir besonders gut aufgehoben.Also schaut bei mir vorbei und lasst uns Spass haben.


Meet Drawingjemi.ART at DoKomi! Buy tickets now!

List of all exhibitors at DoKomi

CreamyLoading