Ablauf der Anmeldung

Aussteller-FAQ


Bewerbungen für alle Standarten können HIER online eingereicht werden:


Im Formular können alle Angaben zur gewünschten Standart, Standgröße, Zusatzleistungen etc. gemacht werden. Dort findest du zudem auch alle nötigen Infos zu Preisen, unseren AGBs und sonstigen Themen, die für dich relevant sind und als Aussteller beachtet werden müssen.

Solltest du in der Vergangenheit noch keinen Aussteller-Account bei uns angelegt haben, wirst du zum Abschluss der Buchung gebeten, dich zu registrieren. Dies erlaubt dir, deine Buchung nach Abschluss jederzeit erneut aufzurufen und den Status einzusehen.

Nach Absendung des Formulars erhältst du eine Empfangsbestätigung via E-Mail. Sollte diese mal nicht ankommen, kannst du über Einloggen im Aussteller-Portal prüfen, ob deine Buchung unter "Meine Buchungen" angezeigt wird. Ist das der Fall, hat alles korrekt funktioniert.


Hinweis:

Bis zum Erhalt der Stand-Zu- oder Absage kannst du deine Buchung auch noch jederzeit bearbeiten, solltest du etwas vergessen haben oder ändern wollen.

Nach Ende der Anmeldephase prüfen wir alle eingegangenen Buchungen und versenden dann die Zu- oder Absagen. Wenn du angenommen wurdest, erhältst du mit der Zusage auch die Rechnung für deine Buchung.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an aussteller@dokomi.de wenden. Unser Team hilft dir gerne weiter!

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